Unerwünschter Strich unter Lyrics
Ich kann nich dran vorbei. Heißt es in den Spots im Fernsehen nicht immer: Besser mit als ohne (?) Oder verwechsle ich da was? Ich finde im Übrigen michel-ki's Methode Englisch zu lernen einfach nur grandios. Effektiver geht's kaum noch.
musicaRA
musicaRA
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp
N.N. Schwaderlapp
Ich bin nun wahrhaft kein Experte für Fernsehspots, aber das weiß sogar ich besser: die sagen es auch so wie wir, es wird nur anders formuliert, da heißt es "Geiz ist Geil".musicara hat geschrieben:Ich kann nich dran vorbei. Heißt es in den Spots im Fernsehen nicht immer: Besser mit als ohne (?)
musicaRA
Das mit dem darf´s ein bißchen mehr sein, das war der Metzger.
Aber jetzt will ich dich nicht mehr vom Englischlernen abhalten.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
www.mhoessl.de
Warum geraten meine Anliegen und ich innerhalb meiner Threads des Öfteren recht schnell in Vergessenheit!?
Womöglich liegt es daran, dass DIE Fragen meistens recht schnell beantwortet und mit einem "Danke, es klappt" von mir beendet werden, woraufhin ich meine Gedanken anderer Dinge widme und keinen Beitrag mehr leiste. Das übernehmen unnötigerweise ja die Stammgäste.
Womöglich ist es doch das falsche Forum, um grundlegende Fragen zu Finale zu posten. Aber das kann nicht sein, dass ich mich soo verirrt habe.
Ich bedanke mich bei Musicara dafür, dass er so weit hinten im Thread zumindest meinen Benutzernamen nochmals aufgegriffen hat.
Scheinbar gibt es im Internet kein Forum, in dem der lustigste Beitrag des Tages einen Preis gewinnt...dann Lachen wir halt hier...
Womöglich liegt es daran, dass DIE Fragen meistens recht schnell beantwortet und mit einem "Danke, es klappt" von mir beendet werden, woraufhin ich meine Gedanken anderer Dinge widme und keinen Beitrag mehr leiste. Das übernehmen unnötigerweise ja die Stammgäste.
Womöglich ist es doch das falsche Forum, um grundlegende Fragen zu Finale zu posten. Aber das kann nicht sein, dass ich mich soo verirrt habe.
Ich bedanke mich bei Musicara dafür, dass er so weit hinten im Thread zumindest meinen Benutzernamen nochmals aufgegriffen hat.
Scheinbar gibt es im Internet kein Forum, in dem der lustigste Beitrag des Tages einen Preis gewinnt...dann Lachen wir halt hier...
"Warum geraten meine Anliegen und ich innerhalb meiner Threads des Öfteren recht schnell in Vergessenheit!?" Michel-Ki, nicht ärgern! Wenn deine Anliegen erledigt sind, dann macht's doch nix, wenn sie in Vergessenheit geraten, und dann ist doch egal, ob noch unnötigerweise Beiträge folgen, du mußt sie ja nicht lesen. Sei besser froh, daß das Forum mit unnötigen Beiträgen am Leben gehalten wird, sonst würdest du hier womöglich vergeblich was fragen. Und "meine" Threads, "deine" Threads -- was is'n das für eine Denkweise? Seit wann gehören Threads jemandem? Naja, vielleicht, wenn nur noch der antwortet, der gefragt hat, frei nach Heinz Erhardt: "Ich habe mich hier versammelt..."
Und als Person geraten wir alle irgendwann in Vergessenheit. An mich z.B. wird man sich einst nur noch erinnern, weil auf meinem Grabstein stehen wird, in Abwandlung des Spruches, den Manfred nannte:
"Die meiste Zeit in seinem Leben
schlug er beherzt daneben."
Und als Person geraten wir alle irgendwann in Vergessenheit. An mich z.B. wird man sich einst nur noch erinnern, weil auf meinem Grabstein stehen wird, in Abwandlung des Spruches, den Manfred nannte:
"Die meiste Zeit in seinem Leben
schlug er beherzt daneben."
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
michel-ki:Warum geraten meine Anliegen und ich innerhalb meiner Threads des Öfteren recht schnell in Vergessenheit!?
Ja, also, das weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt das ja einfach daran, dass Du immer DIE Fragen stellst, aber, michel-ki, das ist jetzt nur eine Vermutung.
michel-ki:Scheinbar gibt es im Internet kein Forum, in dem der lustigste Beitrag des Tages einen Preis gewinnt...dann Lachen wir halt hier...
Also, michel-ki, ich bin sicher: es gibt im Internet kein lustigeres Forum als dieses hier. Zumindest in der Kategorie Galgenhumor.
@Tausig: Das mit dem Grabstein finde ich übrigen genial. Wenn's denn vor dem Vergessenwerden bewahrt... wohl dem, der einen solchen hat. Im übrigen wär's mir schon wichtig, wenn michel-ki die Beiträge hier immer bis zu Ende lesen würde, ab und an entfleucht ja irgendjemandem doch mal ein english word. Da kann michel-ki doch nur von lernen.
musicaRA
Ja, also, das weiß ich auch nicht. Vielleicht liegt das ja einfach daran, dass Du immer DIE Fragen stellst, aber, michel-ki, das ist jetzt nur eine Vermutung.
michel-ki:Scheinbar gibt es im Internet kein Forum, in dem der lustigste Beitrag des Tages einen Preis gewinnt...dann Lachen wir halt hier...
Also, michel-ki, ich bin sicher: es gibt im Internet kein lustigeres Forum als dieses hier. Zumindest in der Kategorie Galgenhumor.
@Tausig: Das mit dem Grabstein finde ich übrigen genial. Wenn's denn vor dem Vergessenwerden bewahrt... wohl dem, der einen solchen hat. Im übrigen wär's mir schon wichtig, wenn michel-ki die Beiträge hier immer bis zu Ende lesen würde, ab und an entfleucht ja irgendjemandem doch mal ein english word. Da kann michel-ki doch nur von lernen.
musicaRA
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp
N.N. Schwaderlapp
Jetzt sei aber ruhig, musicara, sonst verpetzt michel-kind uns noch, daß wir das falsche Forum für grundlegende Fragen sind.
Also lieber zurück zu grundlegenden Fragen, z.B. hat der Begriff Noten mit der Not oder mit den Banknoten zu tun. Empirisch betrachtet würde ich sagen, es ist die Kombination dieser beiden Phänomene, die praktisch auf alle zutrifft, die mit Musiknoten zu tun haben.
Manfred
Also lieber zurück zu grundlegenden Fragen, z.B. hat der Begriff Noten mit der Not oder mit den Banknoten zu tun. Empirisch betrachtet würde ich sagen, es ist die Kombination dieser beiden Phänomene, die praktisch auf alle zutrifft, die mit Musiknoten zu tun haben.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
www.mhoessl.de
- stefan schickhaus