MassMover hat geschrieben:C Schonberger hat geschrieben: (trotz dem Ich im Ausland lebe und keine Umlaute und Esszette zur Verfuegung habe)
Gut, dass du das vorweg gesagt hast - ich hätte mich sonst so umgehend wie geschwind beschwert - tue ich aber jetzt trotzdem. Ich habe eine deutsche Tastatur, und sieh mal was ich kann:
ñãõæœ also bitte demnæchst ein wenig Achtung vor Ortho Graf Lambsdorf, bitteschøn.
MM
Wass soll man denn jetzt darauf antworten? O.K. zunaechst einmal bist nicht du es, der das kann ( ñ ã õ æœ)
sondern dein Keyboard. Da schau her: ç ê à á º ª (keine Ahnung ob dass auch richtig auf jedem Monitor erscheint, habe schon so manche Mail mit lustigen Hieroglyphen erhalten).
Um zu beweisen dass du es 'kannst' muesstest du schon einen Text auf Spanisch, Portugiesisch, Franzoesisch und Daenisch verfassen (Daenisch wuerde mir schon reichen).
Ich werde dir die Anrede 'Schlauberger' verzeihen, da mein Nachname (uebrigens mit Umlaut) sich ja geradezu dafuer anbietet. Mit Traenen der Sehnsucht wurde ich an all die lustigen Namens-Wortspiele damals auf dem Schulhof erinnert.
Um Jottes Willen: das alles was nicht sarkastisch gemeint, aber Ich konnte ja die schlitzohrige Verdrehung meines Nachnamens und das Anspielen auf mein unzulaengliches Keyboard nicht voellig
kommentarlos entgegennehmen.
Schoenes Wochenende auch,
Christian