Triolen Klammer und Zahl werden nicht dargestellt
- Heiko Kulenkampff
Ah, OK, jetzt sehe ich es auch, 'tschuldigung. Verbergen sich die Notationsstile aus der deutschsprachigen Version unter "Alternate Notation"? Dann könnte man da vielleicht die von mir beschriebenen Änderungen vornehmen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Finale 26.3.1, MacBookPro, OS 12.7.1
- Heiko Kulenkampff
Was du da hast, ist das Fenster für Abbreviaturen. Was du brauchst, habe ich als Screenshot angehängt. Es erscheint bei mir, wenn ich als Notationsstil "Tabulatur" auswähle (in den Notensystenatributen, siehe mein erstes posting) und dann auf "Anwählen..." klicke. Versuch doch mal, die englischen Begriffe zuzuordnen, dann müsste es klappen, es sei denn, die haben seit 2008 alles umgebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Heiko Kulenkampff
Auf deinem Screenshot sieht man ja ein zweites Fenster im Hintergrund, das könnten die Systematribute (von Panem) sein. Dort erscheint die Anwahlmöglichkeit für die Tabulatur Atribute, wenn als Stil Tabulatur angewählt ist. Bei mir zumindest. Oder, Kollegen? Hat sich da in Fin 2011 etwas geändert?