Richtig ist, das er schrieb:Es ist für mich wichtig geworden, sehr exakt Fakten auszusprechen und ausgesprochene Fakten in diesem Sinne festzuhalten, da Sie meine Antworten in teilweise entstellender Weise öffentlich ins Finale-Forum tragen. Ich stelle daher hier ausdrücklich fest, daß ich Ihnen niemals etwas vorgeworfen habe oder vorwerfen wollte. Das Wort "Einzelfall", das zunehmend zum tragenden Begriff Ihrer Äußerungen wird, habe ich selbst niemals in meinen Antworten an Sie verwendet. Ein "Versagen" Ihrerseits habe ich niemals irgendwo gesehen und auch nicht zum Ausdruck gebracht. Aktuell halte ich auch fest, daß ich nicht gesagt habe, daß ich mich bezüglich beider Problemstellungen nicht an den amerikanischen Programmhersteller wende.
und... mit der Bit-Version des Systems dürfte Ihr ganz individuelles Phänomen nichts zu tun haben
im Falle der nicht automatisch generierten Stimmenauszüge sehe ich meine Mittel als erschöpft an. Weitere Möglichkeiten zur Auffindung einer Ursache und damit zur möglichen Lösung sehe ich nicht.
Ich hoffe, das damit dem genüge getan wurde. Schöner wäre natürlich, wenn der Finale-Support auch im Forum kommunizieren würde und Lösungen hier schreibt. Das würde manche Supportanfrage unnötig machen.