Notensystemabstände ändern
Notensystemabstände ändern
Hallo!
Wie kann ich Notensystemabstände bei optimierten Stücken in einem bestimmten Akkoladenbereich verändern? Ich möchte z.B. nur 2 Systeme der Akkoladen 20-28 (über mehrere Seiten)verändern, so das die vorherigen und dann folgenden nicht berührt werden. Jeweilige Handhabungsmarkiuerungen der entsprechenden Systeme zu markieren, klappt über mehrere Seiten nicht.
Über Antwort freue ich mich.
Viele Grüße
Kantob
----------------------
Windows XP, Finale 2009
Viele Grüße
Kantob
----------------------
Windows XP, Finale 2009
- stefan schickhaus
Hallo Stefan Schickhaus!
Bitte noch genauer beschreiben, wo ich das TG Tool finde. Ich arbeite mit 2004b und finde nur in Plug-Ins/TG Tolls/Systeme überqueren. Wo meinst du bitte genau - (in welchem Menü etc)?
Über Antwort freue ich mich.
Viele Grüße
Kantob
----------------------
Windows XP, Finale 2009
Viele Grüße
Kantob
----------------------
Windows XP, Finale 2009
- stefan schickhaus
TG-Tools ist eine PlugIn-Sammlung desjenigen Herren, der freundlicherweise dieses Forum hier eingerichtet hat (Tobias Giessen). Du kannst dir eine voll funktionsfähige Demo-Version laden unter www.tgtools.de. Finale selbst hat mittlerweile einige Tools als PlugIn integriert, jedoch nicht alle.
Ich ging davon aus, dass alle Forums-Nutzer auch TGTools-Nutzer sind
Allerdings weiß ich nicht, ob in der für Finale2004 gedachten TGTools-Version bereits diese Akkoladenausrichtungskopier-Funktion enthalten ist.
Ich ging davon aus, dass alle Forums-Nutzer auch TGTools-Nutzer sind
Allerdings weiß ich nicht, ob in der für Finale2004 gedachten TGTools-Version bereits diese Akkoladenausrichtungskopier-Funktion enthalten ist.
Finale 2012 bis 27 auf MacOS 10.13.6, iMac 27''