Hallo,
hantiere gerade mit gregorianischen Gesängen und definiere Takte wie 34/4 .
Nun ist mir mein Allegro schon 2-mal abgestürzt,
wenn es die Takte mit Pausen ausfüllen sollte.
Bin ansonst zufrieden,
aber melden würde ich den Fehler schon gerne an geeigneter Stelle.
Zum Gruß im Fasching
Erhy
Wem sind Crashs von Finale zu melden?
Du müßtest den Fehler so genau wie möglich dokumentieren, an Klemm melden und die Datei beifügen. Falls die die Zeit haben, melden sie's an MakeMusic weiter. Falls die die Zeit haben, untersuchen sie den Fehler. Falls sie ihn finden, korrigieren sie ihn -- vielleicht. Falls sie ihn korrigieren, ist er im nächsten Update vielleicht behoben. Dann darfst du zur Belohnung, daß du den Fehler dokumentiert und gemeldet hast, das nächste Update kaufen.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
- Thomas Hauber
Hallo Erhy,
dass Finale ab und zu abschmiert, ist ganz normal! Deswegen habe ich mein Automatisch-Speichern-Intervall auf eine Minute eingestellt, damit der Schaden dann nicht ganz so groß ist. Also ich denke nicht, dass du dir große Sorgen machen musst. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Und was einen nicht umbringt, macht nur noch stärker!
Vielleicht liegts bei mir aber an Windows ?!?! *g*
dass Finale ab und zu abschmiert, ist ganz normal! Deswegen habe ich mein Automatisch-Speichern-Intervall auf eine Minute eingestellt, damit der Schaden dann nicht ganz so groß ist. Also ich denke nicht, dass du dir große Sorgen machen musst. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Und was einen nicht umbringt, macht nur noch stärker!
Vielleicht liegts bei mir aber an Windows ?!?! *g*
Thomas
win10, Fin V.27
win10, Fin V.27
- Thomas Hauber