springende Seitenfolge
springende Seitenfolge
Leidet von Euch auch jemand unter sprunghaftem Blättern in der Seitenfolge beim Benutzen des Vor- und Zurück-Pfeils in der Seitenansicht? Habe das schon mehrfach bei Klemm bemängelt.
Man kann nicht mit jedem Lied jeden ansprechen:
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski
Sibelius Utimate 2022.5+Dorico 4.0.31
MacOS 10.15.7/iMac 27"/MacBook Pro 17"
Der eine find’s gut, der andre muß brechen.
Ulrich Roski
Sibelius Utimate 2022.5+Dorico 4.0.31
MacOS 10.15.7/iMac 27"/MacBook Pro 17"
Welch intime Frage, Ingo, ob hier jemand unter sprunghaftem Blättern leidet! Falls jemand drunter leidet, hilft es wahrscheinlich nicht, das bei Klemm zu bemängeln -- die können ja für die Zwangsneurosen ihrer Kunden auch nix.
Ich kenne das Verhalten in 2005 nicht, weder bei Mausklick, noch mit strg-Bildtaste; da blättert's immer schön eine einzige Seite weiter. Falls das Fehlverhalten tatsächlich häufig zu beobachten ist, muß es vielleicht neueren psychopathischeren Versionen vorbehalten sein?
Ich kenne das Verhalten in 2005 nicht, weder bei Mausklick, noch mit strg-Bildtaste; da blättert's immer schön eine einzige Seite weiter. Falls das Fehlverhalten tatsächlich häufig zu beobachten ist, muß es vielleicht neueren psychopathischeren Versionen vorbehalten sein?
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Damals, als ich noch jung war, kannte ich mal eine junge Dame, die litt unter sprunghaftem Entblättern. Na ja, eigentlich litt sie nicht so sehr... Damals, als ich noch jung war, fand ich das Supergut. Heute, wo ich schon alt bin, finde ich das... ja, das möchte man jetzt wissen.
Ernsthaft: Mir ist dieses Verhalten noch nie in irgendeiner Version begegnet, und Finale und ich - wir kennen uns schon sehr lange.
Vielleicht ein GraKa-System (Sekundenschlaf der Karter wg. Einfrierens), in dieser Zeit hast Du unbewusst, weil ungeduldig noch mal und nochmal geklickt?
musicaRA
Ernsthaft: Mir ist dieses Verhalten noch nie in irgendeiner Version begegnet, und Finale und ich - wir kennen uns schon sehr lange.
Vielleicht ein GraKa-System (Sekundenschlaf der Karter wg. Einfrierens), in dieser Zeit hast Du unbewusst, weil ungeduldig noch mal und nochmal geklickt?
musicaRA
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp
N.N. Schwaderlapp