sehe ich anders, aber wenn ihr das hier so hand habt kann ich wohl drauf verzichten ^^(ok ein letztes mal )
najo ok sache geklärt vieeeelen dank an alle nochmal
Tausig, Tausig, Du kennst das 11. Gebot nicht. Es heißt korrekt zitiert: "Du sollst nicht Radebergern sondern Kölsch und Jever ehren, auf dass es dir wohler gehe und du lange rülpsest auf Erden."
Im Übrigen, Euer Ehren, sollten wir Support-Anfragen von "OhneHandbuchWurstelnden" nicht weiter beantworten. Warum? Hier in diesem Forum wird oft und herzerweichend Klage darüber geführt (zu Recht, übrigens), dass Coda nicht so recht an die Bugs ran will. Warum sollten sie auch, wenn immer weniger User das Programm kaufen und lieber die Versionen ohne Handbuch benutzen? A weng konsequös sollten wir schon sein.
musicaRA
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp
@musicara: Sehe ich auch so, ich habe das Programm vor vielen Jahren redlich erworben (um nicht wenig Geld) und dann fast immer (auch um nicht wenig Geld) upgedatet. Ich finde es nicht fair, dass manche sich dieses viele Geld sparen und uns dann noch dazu als "Handbuch" missbrauchen. Und ja, ich schreibe ganz bewusst missbrauchen... Meine Bitte also: Ignorieren wir solche Anfragen einfach.
"A weng konsequös sollten wir schon sein."
Sehe ich genauso: "Konsequenz oder Inkonsequenz, aber nicht dieses ewige Hin und Her!"
Das elfte Gebot habe ich, ich gebe es zu, falsch zitiert, es heißt in Wahrheit: "Du sollst nicht flöten". -- Oder heißt es "du sollst deine Nächste lieben wie die vorherige"? oder "du sollst das zweite Radeberger nicht vor dem ersten trinken"?
Ich bin ein schrecklich langweiliger traditioneller Mensch, ich bin der völlig hinterwäldlerischen Meinung, man kann etwas klar und eindeutig sagen, wenn man etwas zu sagen hat.
[...] Und meiner Meinung gilt auch in Foren das 11. Gebot: DU SOLLST NICHT RADEBRECHEN.
"Verbale Inkontinenz ist eines der häufigsten Krankheitsbilder."
Verbale Verstopfung aber genauso, denn es kommt drauf an, ob man die Tinte nicht halten kann, obwohl man eigentlich nichts zu sagen hat, oder ob man das Maul zukneift, obwohl man es besser aufreißen sollte. Das eine wie das andere ist je nach Situation eines der häufigsten Krankheitsbilder. (Was nu aber GAR NIX mehr mit diesem Thread zu tun hat. Ich schweig ja schon stille...)
Tausig: (Was nu aber GAR NIX mehr mit diesem Thread zu tun hat. Ich schweig ja schon stille...)
Aber das macht doch nix, denn Du hast, wie ich von gut unterrichteter Qualle weiß, immerhin das" Handbuch für verbale Volkserkrankungen" (Havervolk) im Regal zu stehen, hingegen so mancher Threader hier mangels eigenem Handbuch dieses Forum missbraucht. Insofern reiß die Tinte weiter auf und lass dir das Maul nicht austrocknen.
Dieses wünscht Dir
musicaRA
N.N. Schwaderlapp
Stefan Schickhaus:Aber was machen wir, wenn michel-ki nunmal kein Englisch-Lexikon hat?
Sammeln? Langenscheidt raubkopieren? Freeware empfehlen? Gar nix?
musicaRA
N.N. Schwaderlapp