Hallo Leute!
Kennt vielleicht jemand eine Sammlung mit Finale-Bibliotheken im Internet? Sowas wäre meines Erachtens recht praktisch.
Bibliothekensammlung im Internet
-
Bibliothekensammlung im Internet
"Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben." (Arthur Schopenhauer)
-
Klingt, als kenntest du noch keine derartige Bibliothekensammlung. Mein Problem ist, dass ich mir für jedes neue Dokument quasi immer eine neue bastle - darum habe ich keine themensortierten Bibliotheken wie "moderne Flötenspieltechniken" oder sowas...
"Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben." (Arthur Schopenhauer)
There are some here : http://www.finaletips.nu/downloads.php
Michel
2012c, 2011c, 2010b, 2009b Eng. MacOsX 10.8.4 FR, Mac Mini Intel Core i7 2,7 Ghz, 16 Go Ram.
Dolet 6. TGTools. Motu midi express XT, Motu Audio Express, Roland Sound Canvas SC-88VL.
2012c, 2011c, 2010b, 2009b Eng. MacOsX 10.8.4 FR, Mac Mini Intel Core i7 2,7 Ghz, 16 Go Ram.
Dolet 6. TGTools. Motu midi express XT, Motu Audio Express, Roland Sound Canvas SC-88VL.