Einfache Eingabe ausblenden o.ä.

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
coleporter

Einfache Eingabe ausblenden o.ä.

Beitrag von coleporter »

Hallo Leute!
Ich nutze 2006, und mich nervt es gerade sehr, dass immer, wenn ich versehentlich auf "einfache" statt auf "schnelle Eingabe" klicke, die Palette für die einfache Eingabe auf- und dann auch nicht von selbst wieder zu geht.
Bei 2001 gab es doch die Funktion "palette für einfache Eingabe mit Werkzeug schließen" oder so...
Weiß jemand, ob und wie ich entweder die Schaltfläche "einfache Eingabe" ausblenden oder aber eine Einstellung wie die eben erwähnte finden kann?
"Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben." (Arthur Schopenhauer)
MassMover

Beitrag von MassMover »

Die Option „Paletten mit Werkzeug schließen“ findest du unter
Optionen>Programmoptionen>Paletten und Hintergründe.

MM
coleporter

Beitrag von coleporter »

Ah, danke! Ich dachte, unter dem Punkt findet man nur das Design der Paletten...
"Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben." (Arthur Schopenhauer)
Peter S.

Beitrag von Peter S. »

Hallo coleporter,
ich habe die "einfache eingabe" gleich ganz aus der pallette entfernt. Das geht, zumindest in Fin2004" unter Ansicht/palletten anpassen...

Peter
coleporter

Beitrag von coleporter »

Oh, tausend Dank! Das ist GENAU das, was ich gesucht habe! :D
Peter S.

Beitrag von Peter S. »

Gerne, freut mich!

Peter
Antworten