LECTURE DE LA PARTITION
LECTURE DE LA PARTITION
Problème sur une partition. Je n'arrive pas à la lire, la barre verte n'avance pas. Merci de me donner l'astuce pour la débloquer.
Re: LECTURE DE LA PARTITION
Essayez dans le menu Edit, Update Layout.
Michel
2012c, 2011c, 2010b, 2009b Eng. MacOsX 10.8.4 FR, Mac Mini Intel Core i7 2,7 Ghz, 16 Go Ram.
Dolet 6. TGTools. Motu midi express XT, Motu Audio Express, Roland Sound Canvas SC-88VL.
2012c, 2011c, 2010b, 2009b Eng. MacOsX 10.8.4 FR, Mac Mini Intel Core i7 2,7 Ghz, 16 Go Ram.
Dolet 6. TGTools. Motu midi express XT, Motu Audio Express, Roland Sound Canvas SC-88VL.
LECTURE DE LA PARTITION
Michel, Merci pour votre réponse mais j'ai la version 2005 a pour pc et je n'ai pas dans le menu édition, update Layout.
Que faire ?
Merci
Que faire ?
Merci
Re: LECTURE DE LA PARTITION
Dans le menu edit, en version anglaise, c'est dans le sixième bloc de menus (séparé par les lignes), 3ème élément.
Je travaille sur 2005 Mac aussi, pas de difféence.
Je travaille sur 2005 Mac aussi, pas de difféence.
Michel
LECTURE DE LA PARTITION
Je voulais dire la version française 2005A et non anglaise.
Je ne sais pas si les menus sont identiques dans les 2 versions.
Merci
Je ne sais pas si les menus sont identiques dans les 2 versions.
Merci
Irgendwie ist das hier im falschen Forum gelandet. Macht aber nix, dank http://www.babelfish.altavista.com können das auch nicht des Französichen mächtige Leser diesen mächtig französischen Thread mitverfolgen:
RIOU
Problem auf einer Teilung. Ich gelange nicht zur Lira, die grüne Stange rückt nicht vor. Danke mir die Schlauheit zu geben, um es zu lösen.
michelp
Versucht im kleinen Edikt, Update Layout.
RIOU
Michel danke für Ihre Antwort, aber ich habe die Version 2005 habe für PC, und ich habe nicht in der kleinen Ausgabe, update Layout.
Was zu machen?
michelp
Im kleinen Edikt in englischer Version ist es im sechsten Block Menüs (getrennt durch die Linien), 3. Element.
Ich arbeite auf 2005 Mac auch, nicht ein difféence.
RIOU
Ich wollte die französische Version nicht englisches sagen 2005A und.
Ich weiß nicht, ob die Menüs in den 2 Versionen identisch sind.
Erstaunlich ist der letzte Satz: Babelfisch scheint ja doch deutsch zu können...
RIOU
Problem auf einer Teilung. Ich gelange nicht zur Lira, die grüne Stange rückt nicht vor. Danke mir die Schlauheit zu geben, um es zu lösen.
michelp
Versucht im kleinen Edikt, Update Layout.
RIOU
Michel danke für Ihre Antwort, aber ich habe die Version 2005 habe für PC, und ich habe nicht in der kleinen Ausgabe, update Layout.
Was zu machen?
michelp
Im kleinen Edikt in englischer Version ist es im sechsten Block Menüs (getrennt durch die Linien), 3. Element.
Ich arbeite auf 2005 Mac auch, nicht ein difféence.
RIOU
Ich wollte die französische Version nicht englisches sagen 2005A und.
Ich weiß nicht, ob die Menüs in den 2 Versionen identisch sind.
Erstaunlich ist der letzte Satz: Babelfisch scheint ja doch deutsch zu können...
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Windows XP - Finale 2005b - 2012a