Was man doch von Zeit zu Zeit für interessante Mails bekommt:
"Hallo Tausig,
Je heb een nieuw bericht ontvangen op "European Finale Forum" en hebt in je profiel
aangegeven dat je hier via de e-mail een waarschuwing voor wilt krijgen.
Klik op de volgende link om je berichten te bekijken:..."
Ich hatte in meinem Profil nirgends eingestellt, daß ich ein Waarschuwing krijgen will, und habe bisher auch noch nie eine bekommen. Und "Holländisch" habe ich dort auch nicht eingestellt. Ist aber nett, daß das Programm das für mich erledigt, wohl wissend, daß Hölländisch relativ einfach zu verstehen ist, während ich zwar mächtig deutsch, aber des Deutschen nicht so mächtig bin. Oder wer hat hier "dutch" mit "deutsch" verwechselt?
Oder hat gar etwa jemand mein Paßwort geknackt und wurschtelt in meinem Profiel rum?
Tja, und nun hab ich's versaut: ich habe auf "Verwjider" geklickt, weil ich dachte, daß heißt erwidern (is wohl doch schwer zu verstehen, das Holländische). Deswegen kann ich nun dem Absender der privaten Nachricht nicht mehr antworten. Er sei hiermit aufgefordert, sie hier (ist eh nichts Geheimnisvolles) noch einmal öffentlich kundzutun, zumal ich gern inhaltlich durchaus öffentlich über das, worum es geht, diskutiert hätte.
Private Nachricht verloren
Private Nachricht verloren
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Windows XP - Finale 2005b - 2012a