Ich habe Probleme mit der Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamizeichen,.... Ich habe sie gelöscht uns sie werden immer noch wiedergegeben. Woran kann das liegen?
Lg Aaron
Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen
Re: Wiedergabe von ritardandi, Gabeln, Dynamikzeichen
Möglicherweise hast du sie nicht in allen Stimmen gelöscht. Wenn sie nur in einer Stimme noch stehen, werden sie ausgeführt.
Falls du sie doch überall gelöscht hast, poste eine Datei mit einem Minimalbeispiel hier, dann können wir reinschauen und der Sache auf den Grund gehen.
Falls du sie doch überall gelöscht hast, poste eine Datei mit einem Minimalbeispiel hier, dann können wir reinschauen und der Sache auf den Grund gehen.
Finale 3.0-27 / Windows 11
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.
Du kannst Objekte löschen aber auch durchgehende midi Daten mach das mal
Jetzt funktioniert die "crescendo-Gabel" nicht und die "diminuendo Gabel" schon. Wie ist das möglich? Ich verliere langsam die Geduld mit diesem Programm. Ich verstehe einfach nicht voran das liegt. Hab schon echt viel Zeit damit verbracht aber ich komme einfach nicht drauf, warum das nicht geht?
Ich denke schon, dass man dem Problem auf die Spur kommen könnte. Sicher sind hier im Board auch andere User, die dir helfen könnten.
Dazu müsstest du dir aber helfen lassen und eine Datei posten, die das Problem zeigt.
Dazu müsstest du dir aber helfen lassen und eine Datei posten, die das Problem zeigt.
Finale 3.0-27 / Windows 11