ich habe neuerdings ein ärgerliches Problem mit dem Exportieren als Audio-Datei. Wenn ich die Funktion anklicke, macht Finale 2014 alles, was es immer macht, dh es fragt mich die üblichen Sachen und zählt auch in der Wiedergabe-Kontrolle fleissig mit. Aber manchmal gibt es danach einfach keine Audio-Datei!

Das ein oder andere mal hat es schon funktioniert, eine neue Datei zu erstellen und alles hinein zu kopieren. Jetzt bringt das aber auch nix mehr.

Der Vollständigkeit halber habe ich es auch schon auf dem Computer meines Mannes probiert, das selbe Spiel. Wir sind beide Mac-User.
Es liegt nicht am Aria-Player. Im Handbuch ist nix zu finden. Was mich besonders verwirrt, ist, dass es nicht immer auftritt, sondern ganz willkürlich - zumindest hab ich noch keine Regelmässigkeit feststellen können. Wenn eine Datei sich aber einmal dazu entschlossen hat, diese spezielle Leistung nicht zu erbringen, hilft auch ein Neustart nichts. Da sind die echt stur... Kann mir da jemand helfen?
Dank euch schon mal. Liebe Grüße und für die, die das Fest feiern, fröhliche Weihnachten! Evelyn