Liebe Leute,
habe ein encore Dokument im xml Exportformat bekommen, um ein Stück im Finale weiter zu bearbeiten. Irgendwo in der Gegend von Zeile 265 026 stockt das ganze und der import hängt sich auf. Die Fehlermeldung (xml document structures must start and end within the same entinity") sagt mir wegen der praktisch nicht vorhandenen html Kenntnisse so gut wie gar nichts - .
So jetzt steh ich da wie ein angegossener Pudel. Da ich ein manuellen Hineinklopfen sämtlicher Noten irgendwie vermeiden will (Horrorszenario)- ersuche ich um Ratschläge. (Wenn sich jemand im Ex/Import versuchen möchte - nur zu, bei Erfolg sei ihm oder ihr ein Osterbock aus der oberösterreichischen Region gewiss.)
Danke - Walter 1756
troubles mit xml Import von einem Encore document
-
-
Re: troubles mit xml Import von einem Encore document
Das hört sich nach einem oder mehreren fehlerhaft geschachtelten XML-Elementen an. Evtl. erzeugt Encore eine nicht ganz korrekt geformte XML-Datei. Wenn die Datei nur an wenigen Stellen fehlerhaft ist, sollte sich das Problem in überschaubarer Zeit beheben lassen. Für eine genaue Beurteilung müsste ich aber einen Blick auf die Datei werfen. Kannst Du die XML-Datei hier posten?Walter1756 hat geschrieben:xml document structures must start and end within the same entinity" (entity?)
Dorico 5, Finale 2006c, Windows 11
-
The Extension xml is not allowed
Hallo Martin, danke für dein Angebot zur Hilfe - allerdings lässt sich über das Forum kein .xml File uploaden
Fehlermeldung:
"The Extension xml is not allowed"
Vielleicht schickst du mir eine e-mail Adresse.
Danke und liebe Grüße
Waltr
Fehlermeldung:
"The Extension xml is not allowed"
Vielleicht schickst du mir eine e-mail Adresse.
Danke und liebe Grüße
Waltr
-
eine Danksagung
Möchte mich beim Martin G. für die rasche und unkomplizierte Hilfe recht herzlich bedanken.
Toll, dass es dieses Forum gibt - und toll, dass so renommierte Leute so qualifizierte Hilfe anbieten.
Herzlichst
Walter W.
Toll, dass es dieses Forum gibt - und toll, dass so renommierte Leute so qualifizierte Hilfe anbieten.
Herzlichst
Walter W.