Hallo zusammen,
Ist es möglich, die Wiedergabestilistik bzw. die -optionen nur für bestimmte Systeme gelten zu lassen? Konkret möchte ich eine eingespielte Leadstimme mit meinen Original-Midi-Daten abspielen, aber die dazu gesetzten Begleitstimmen genau nach Notation.
Geht das irgendwie?
Oder kann ich irgendwie meine Begleitstimmen (etwas ungenau eingespielt natürlich) "hart" auf die Notation quantisieren? In Logic geht so was...
Danke im Voraus und Gruss
Martin
Wiedergabestilistik/optionen nur für bestimmte Systeme
-
Hallo Martin,
zum Abschalten der Wiedergabestilistik kannst Du z.B. eine (unsichtbare) Vortragsbezeichnung definieren und ihr als Wiedergabeoption die Einstellung "Wiedergabestilistik aus" mitgeben.
Alternativ kannst Du die Stilistik auch global auf "keine" stellen und sie dann mit dem Plug-In Wiedergabe > Wiedergabestilistik anwenden für einzelne Systeme aktivieren.
Gruß,
Martin
zum Abschalten der Wiedergabestilistik kannst Du z.B. eine (unsichtbare) Vortragsbezeichnung definieren und ihr als Wiedergabeoption die Einstellung "Wiedergabestilistik aus" mitgeben.
Alternativ kannst Du die Stilistik auch global auf "keine" stellen und sie dann mit dem Plug-In Wiedergabe > Wiedergabestilistik anwenden für einzelne Systeme aktivieren.
Gruß,
Martin
Dorico 5, Finale 2006c, Windows 11