Abgekürzte Gruppenbezeichnungen
-
Es scheint, ich hatte mich bei dem Herumprobieren mal wieder vertütelt. Nach erneutem Versuch mit jungfräulicher Datei gelingt es mir auch nicht mehr. Also werde ich wohl doch nicht-optimierte Akkoladen erwischt haben und mir nur eingebildet, sie seien optimiert gewesen, obwohl ich der Meinung war, ich hätte das vorher sichergestellt.
Festgestellt habe ich immerhin, daß das Plug-In nicht fehlerfrei ist: Nach mehrfachem Aufruf meldete es bei Gruppenbezeichnungen "keine gefunden", obwohl welche vorhanden waren, und zwar mit Sicherheit globale bei nicht optimierten Akkoladen.
Im 2008-Demo finde ich das Plug-In nicht mehr. Ist es irgendwohin verrutscht, daß ich's nicht gleich wiederfinde, oder ist es verschwunden?
Ich hatte gedacht, das sei eine einfache Möglichkeit und unkomplizierter Workaround. Scheine ich mich aber geirrt zu haben, wie Musicara sich mit dem schlichten Löschen der Gruppenbezeichnungen irrte. Um Finale zu nutzen, muß man eben wenigsten Halb-Irrer sein.
"Der Monolog eines Vollidioten gleicht dem Dialog zweier Halbidioten", oder so ähnlich formulierte S. J. Lec.
Festgestellt habe ich immerhin, daß das Plug-In nicht fehlerfrei ist: Nach mehrfachem Aufruf meldete es bei Gruppenbezeichnungen "keine gefunden", obwohl welche vorhanden waren, und zwar mit Sicherheit globale bei nicht optimierten Akkoladen.
Im 2008-Demo finde ich das Plug-In nicht mehr. Ist es irgendwohin verrutscht, daß ich's nicht gleich wiederfinde, oder ist es verschwunden?
Ich hatte gedacht, das sei eine einfache Möglichkeit und unkomplizierter Workaround. Scheine ich mich aber geirrt zu haben, wie Musicara sich mit dem schlichten Löschen der Gruppenbezeichnungen irrte. Um Finale zu nutzen, muß man eben wenigsten Halb-Irrer sein.
"Der Monolog eines Vollidioten gleicht dem Dialog zweier Halbidioten", oder so ähnlich formulierte S. J. Lec.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Hallo!
Ich sehe doch rege Beteiligung zu diesem Thema! So eine Möglichkeit, wie Tausigs hätte ich mir vorgestellt, einfach etwas nur zu verstecken, aber....
Genauso wie bei musicara funktioniert es bei meiner Version auch nicht. Zumindest sieht man nichts auf dem Bildschirm. Sollte der Hinweis von Tausig heißen, dass man es nur im Ausdruck sieht?
Ebenso vermute ich, dass auch Martin recht hat, es ging mir in der Tat um die abgekürzten Gruppenbezeichnungen. Schade! Das es doch nicht so einfach ist.
Über Antwort freue ich mich.
Viele Grüße
Kantob
----------------------
Windows XP, Finale 2009
Viele Grüße
Kantob
----------------------
Windows XP, Finale 2009
Tausig:...wie Musicara sich mit dem schlichten Löschen der Gruppenbezeichnungen irrte. Um Finale zu nutzen, muß man eben wenigsten Halb-Irrer sein.
So, so, musicara ist also ein Halbirrer. Na das ist ja interessant
musicara
So, so, musicara ist also ein Halbirrer. Na das ist ja interessant

musicara
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp
N.N. Schwaderlapp
Sei beruhigt, wir wissen doch, du machst keine halben Sachen!musicara hat geschrieben: So, so, musicara ist also ein Halbirrer. Na das ist ja interessant![]()
musicara
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
www.mhoessl.de
"So, so, musicara ist also ein Halbirrer."
Aber nein, Musicara, das war doch nur Bratschers Selbstironie. Als Tastenlöwe, der nicht den Kommaregeln unterworfen ist, bist du natürlich kein Halbirrer. Es würde mir auch nie in den Sinn kommen, meine Zeitgenossen zu beschimpfen. Ich meinte natürlich, daß ich als Bratschenlöwe, der den Kommaregeln unterworfen ist, ein Vollidiot bin. Besserung verspreche ich nicht. Also auf zum nächsten Irrtum! die Möglichkeiten zu irren, sind in Finale unbegrenzt.
Aber nein, Musicara, das war doch nur Bratschers Selbstironie. Als Tastenlöwe, der nicht den Kommaregeln unterworfen ist, bist du natürlich kein Halbirrer. Es würde mir auch nie in den Sinn kommen, meine Zeitgenossen zu beschimpfen. Ich meinte natürlich, daß ich als Bratschenlöwe, der den Kommaregeln unterworfen ist, ein Vollidiot bin. Besserung verspreche ich nicht. Also auf zum nächsten Irrtum! die Möglichkeiten zu irren, sind in Finale unbegrenzt.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Was solls, das mit den Kommas Komma machen oder auch nicht.
Und ein nur Halbirrer gibt sich doch nicht mit Finale ab.
Und das mit den Tasten ist nur Neid, wir treffen wenigstens auf den Halbton genau - oder auch nicht. Also Schluß mit dem Bratsche Gequatsche.
Manfred
Und ein nur Halbirrer gibt sich doch nicht mit Finale ab.
Und das mit den Tasten ist nur Neid, wir treffen wenigstens auf den Halbton genau - oder auch nicht. Also Schluß mit dem Bratsche Gequatsche.
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
www.mhoessl.de