Hallo,
ich möchte gerne, dass beim Abspielen der eingegebenen Noten auch die Wiederholungszeichen beachtet werden. Wo kann ich das einstellen. Wenn ich im Fenster für die Wiedergabeoptionen nachschaue sind alle Einstellungen eigentlich so, dass es funktionieren müsste, aber Finale missachtet alle notierten Wiederholungen.
Danke schon mal für eure Antworte
Gruß arcous
Keine Wiederholungen bei Wiedergabe
-
Hast Du evtl. bei den Wiedergabe-Optionen (im Optionen- bzw. Dokument-Menü) die Checkbox "Wiederholungen ignorieren" aktiviert?
Ist im Optionsdialog des Wiederholungsendes (Doppelklick auf Markierung am rechten Wiederholungszeichen) der Eintrag "Abschnitt 2 Mal spielen" angewählt?
Falls alles richtig eingestellt ist, poste am besten ein Finale-Beispieldokument, mit dem wir das Problem nachvollziehen können.
Ist im Optionsdialog des Wiederholungsendes (Doppelklick auf Markierung am rechten Wiederholungszeichen) der Eintrag "Abschnitt 2 Mal spielen" angewählt?
Falls alles richtig eingestellt ist, poste am besten ein Finale-Beispieldokument, mit dem wir das Problem nachvollziehen können.