Noten gesucht
Noten gesucht
Liebe Kollegen und sonstige Leute und Leutinnen,
es eilt und ist ganz dringend, deshalb hier an dieser Stelle.
Ich suche 2 Songs aus Bond-Filmen, Besetzung oder Arr. schnurzegal.
Die Titel sind:
1) Goldeneye (ich glaube das schreibt sich so)
2) The world is not enough
Ich zahle gerne Finderlohn, wenn die Fassung vollständig und verwertbar ist.
ra
es eilt und ist ganz dringend, deshalb hier an dieser Stelle.
Ich suche 2 Songs aus Bond-Filmen, Besetzung oder Arr. schnurzegal.
Die Titel sind:
1) Goldeneye (ich glaube das schreibt sich so)
2) The world is not enough
Ich zahle gerne Finderlohn, wenn die Fassung vollständig und verwertbar ist.
ra
Der Volltakt ist dem Auftakt an Umfang und Volumen überlegen.
N.N. Schwaderlapp
N.N. Schwaderlapp
Hallo,
wenn Du gedruckte Noten meinst, dann z.B. das:
Komponist/Autor: COATES DAN
Titel: JAMES BOND 007 COLLECTION
Instrumente: KLAVIER CD
Ausgabe: EASY
Preis: 26,50 EUR
Titelnr.: 143546
Verlag: WARNER
Bestellen kanst Du das z.B.:
http://shop.mgs.artner.net/default.asp?SID=25613990
Viel Erfolg!
wenn Du gedruckte Noten meinst, dann z.B. das:
Komponist/Autor: COATES DAN
Titel: JAMES BOND 007 COLLECTION
Instrumente: KLAVIER CD
Ausgabe: EASY
Preis: 26,50 EUR
Titelnr.: 143546
Verlag: WARNER
Bestellen kanst Du das z.B.:
http://shop.mgs.artner.net/default.asp?SID=25613990
Viel Erfolg!
Hallo Ohnesorg, Danke für den Tip. Mit einer erleichterten Keyboard/Klavier-Fassung kann ich aber nichts anfangen, ich will ein Orchester-Arrangement herstellen und brauche dafür eine komplette Vorlage.
Trotzdem Danke für's Mitdenken!
ra
Trotzdem Danke für's Mitdenken!
ra
N.N. Schwaderlapp
N.N. Schwaderlapp
-
Statt gedrucker Noten helfen vielleicht auch die im Internet frei erhältlichen MIDI-Dateien weiter. Sie können zwar die Originalpartitur nicht ersetzen, aber ggf. einen Einblick in Aufbau und Akkordstruktur geben.
Die Google-Suche nach "goldeneye midi" liefert immerhin 135000 Treffer. Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei.
Die Google-Suche nach "goldeneye midi" liefert immerhin 135000 Treffer. Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei.
Danke, Martin, für den Tip. Ich hatte schon bei den midi-files geschaut, da ist in der Tat viel Gutes dabei. Aber: Ich brauche auch den Text und eine deutlich nachvollziebare Gesangsstimme und, was noch wichtiger ist: Ich muss die Rechteinhaber feststellen, denn man darf ja nicht so einfach... und das ist auch richtig so... da muss man verhandeln.
Aber vermutlich wird es klappen mit einer guten Klavierausgabe aus dem gelobten Land, aus welchem bekanntlich alles Gute kommt.
Gleichwohl halte ich weiter die Augen nach bereits vorhandenen Arrangements offen und bin auch zu einem Kauf bereit. (Wenn's denn gut ist.) Ich hatte die leise Hoffnung dass jemand aus diesem Forum so etwas schon mal gemacht und in der Schublade verwahrt hat. Sonst hätte ich das Forum nicht mit dieser Suchanzeige zugemüllt.
ra
Aber vermutlich wird es klappen mit einer guten Klavierausgabe aus dem gelobten Land, aus welchem bekanntlich alles Gute kommt.
Gleichwohl halte ich weiter die Augen nach bereits vorhandenen Arrangements offen und bin auch zu einem Kauf bereit. (Wenn's denn gut ist.) Ich hatte die leise Hoffnung dass jemand aus diesem Forum so etwas schon mal gemacht und in der Schublade verwahrt hat. Sonst hätte ich das Forum nicht mit dieser Suchanzeige zugemüllt.
ra
N.N. Schwaderlapp
N.N. Schwaderlapp
Nun sei mal nicht so unselbstständig. Midifiles haste ja schon gute gefunden. Die Suchanfrage (name des Liedes)+lyrics bringt den Text. Und den Rechteinhaber wirste ja wohl ebenfalls auf diese Weise finden. Davon, dass du eine Originalaufnahme auf CD oder als MP3 hast gehe ich jetzt einfach mal aus. Midifiles mit der Originalaufnahme vergleichen und dasjenige, welches dem Original am nächsten kommt als Ausgangsbasis für die Orchestration nehmen.
Im Falle von „Goldeneye“ kann ich dir eine exzellente Midiversion zukommen lassen, falls du selbst nicht fündig wirst.
MM
Im Falle von „Goldeneye“ kann ich dir eine exzellente Midiversion zukommen lassen, falls du selbst nicht fündig wirst.
MM
MassMover:Nun sei mal nicht so unselbstständig.
Aber ich bin doch noch so klein.
Na klar, kann man so machen, aber trotzdem brauch ich für die Rechte eine gedruckte Ausgabe - nur da ist die Information verlässlich. Wenn du mir eine excellente midi-Version vom Goldäugelchen rüberbeamen kannst - das wäre fein, dann muss ich da nicht stundenlang auswählen. Schon mal wieder Zeit gespart, und das kurz vorm Urlaub.
ra
Aber ich bin doch noch so klein.

Na klar, kann man so machen, aber trotzdem brauch ich für die Rechte eine gedruckte Ausgabe - nur da ist die Information verlässlich. Wenn du mir eine excellente midi-Version vom Goldäugelchen rüberbeamen kannst - das wäre fein, dann muss ich da nicht stundenlang auswählen. Schon mal wieder Zeit gespart, und das kurz vorm Urlaub.
ra
N.N. Schwaderlapp
N.N. Schwaderlapp
Und weil du's bist, habe ich mal kurz meine Goldeneye DVD eingeworfen und entnehme dem Abspann folgende Informationen:
„Goldeneye“ written by BONO and THE EDGE
performed by TINA TURNER
produced by NELLEE HOOPER
Soundtrack available by VIRGIN RECORDS
...vileicht kanst du ja mit der letzten Information etwas anfangen.
MM
„Goldeneye“ written by BONO and THE EDGE
performed by TINA TURNER
produced by NELLEE HOOPER
Soundtrack available by VIRGIN RECORDS
...vileicht kanst du ja mit der letzten Information etwas anfangen.
MM