Kleines Problem: Takte Abspielen

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
MassMover

Beitrag von MassMover »

Anscheinend konntest du auch bisher kein Benutzerbild in dein Profil stellen, hast es aber einmal versucht - genauso vergeblich wie ich, und so teilen wir das Schicksal, hier im Forum als weiß-blaue Fragezeichen herumzuirren, wie man es anstellt ein deutlicheres Profil zu besitzen wird wohl auf immer und Ewig Manfreds Geheimnis bleiben...
Manfred

Beitrag von Manfred »

MassMover hat geschrieben:, wie man es anstellt ein deutlicheres Profil zu besitzen wird wohl auf immer und Ewig Manfreds Geheimnis bleiben...
Ich vermute halt doch, daß es sowas wie eine Gesichtskontrolle gibt *g*.
Daß es ein Größenbegrenzung für das Bild wißt ihr wahrscheinlich, dann liegt es wohl am Zeitfenster Musicara hat es geschafft, den rechten Augenblick blau zu schreiben zu treffen, ich mit dem Foto.
Ich seh gerade, daß bei mir heute blau geht, gestern habe ich es auch nicht geschafft, wäre doch direkt versuchenswert, ob das mit dem Bild...
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
Peter S.

Beitrag von Peter S. »

vielleicht geht's nur, wenn man gerade blau ist...
Martin Gieseking

Beitrag von Martin Gieseking »

Peter S. hat geschrieben:vielleicht geht's nur, wenn man gerade blau ist...
...oder den Blues hat...
Manfred

Beitrag von Manfred »

Peter S. hat geschrieben:vielleicht geht's nur, wenn man gerade blau ist...
Das wäre ich gestern auch gewesen...
Manfred
Manfreds Notenpool
www.mhoessl.de
Peter S.

Beitrag von Peter S. »

Das wäre ich gestern auch gewesen...
Dann müsstest Du doch heute eher so aussehen, oder?? :wink: :wink:
musicara

Beitrag von musicara »

Weiß der Geier woran es liegt, aber es wird keinerlei Textformatierung angenommen. Wer von Euch hat Voodoo angewendet? Das ist nicht nett!!
Machst Du Voodoo, mach ich DuDu! Lass es bleim, lass es bleim, schlimm genug ist dieser Reim. (Mal sehn ob das als Gegenmittel wirkt)
ra
PS) Das ist ja lustig! Als ich diesen Text schrieb, ging nix - wie angemerkt. Dann habe ich die Sicherheitseinstellungen für's Internet verändert (Active Scripting von Aus auf Ein), nu geht's wieder.
Da kann ich ja bei Euch sehen, ob ihr Das Scripting ein-oder ausgeschaltet habt. Aber was hab ich davon?
ra
Antworten