Hallo Leute,
Leider bisher keine Lösung gefunden.
*:0 funktioniert nicht mehr, z.B. C:0., auch lässt sich die ID in den Akkorddefinitionen nicht mehr aufrufen. Finale friert ein und ich kann nur per ESC den Dialog beenden.
Hat jemand eine Lösung oder Idee wie man der Sach Herr werden kann
LG, Michael
Win 10, Ram 16 GB, Finale 26
Akkorde, :0 funktioniert nicht mehr
Re: Akkorde, :0 funktioniert nicht mehr
In allen Dokumenten? Auch neu angelegten und bewährten älteren Dokumenten, wo es schonmal funktionierte? Hast du probiert, verschiedene Akkordsymbolbibliotheken ins Dokument reinzuladen?
Finale 3.0-27 / Windows 11
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.
Eine Bitte an neue User: gebt bitte Betriebssystem und Finale-Version in der Signatur an - danke.
Ja, in allen Dokumenten, Auch neue, und alte, egal welche Bibliothek ich lade, es funzt nicht.
Das ist blöd.
Das ist blöd.
Hat niemand eine Idee?
Falls das Problem dauerhaft auftritt, würde ich die Klemm-Hotline mal kontaktieren. Ich hatte mal ein ähnliches Fehlverhalten mit dem Abbreviations-Dialog, der nicht mehr funktionierte. Von Klemm habe ich eine neue DLL-Datei mit dem funktionstüchtigen Dialog erhalten.
Alternativ würde ich an deiner Stelle Finale neu installieren.
Alternativ würde ich an deiner Stelle Finale neu installieren.
Finale 3.0-27 / Windows 11