kann mir jemand sagen, wie ich in finale 2014.5 das Zeichen für "Doppelschlag plus Triller" einfügen oder basteln kann?
Bin gerade dabei, BWV 527 (Orgeltriosonate) als Bearbeitung für Voiceflute (1. St.) und Cembalo abzutippen. Im zweiten Teil des zweiten Satzes stoße ich auf das Zeichen in der ersten Stimme (Takt 11, 1. Ton) und in der zweiten Stimme (Takt 12, 1. Ton), es sieht aus wie ein doppelt-langer Praller (den gibt es ja in Finale) mit einem von oben kommenden geschwungenen Strich am Anfang (sozusagen ein nach links gerichteter "Sechzehntelkreis").Siehe angehängter Scan.
Hat jemand eine Idee? Die schlechteste Lösung wäre, entweder nacheinander das Doppelschlag-Symbol und das lange Pralltriller-Symbol zu schreiben oder den Doppelschlag als Vorschlagsnoten auszuschreiben, aber es kann nicht sein, dass Finale nicht in der Lage sein soll, es darzustellen (da es z. b. bei Bärenreiter zu sehen ist, können die dann nicht Finale verwendet haben. Sibelius?!).
Vielen Dank schon einmal!
P. s.: Habe schon daran gedacht, nach Musik-Zeichensätzen zu suchen, die das Zeichen enthalten könnten, aber noch ohne Erfolg.