Hallo zusammen,
ich habe mir eine neue Vorlage gebastelt und möchte aus einer anderen Datei alle Vortragsbezeichnungen wiederholen. (Wie) geht das?
Ich dachte, ich könnte die Vortragsbezeichnungen in einer Bibliothek speichern und in der neuen Datei wieder laden, aber das klappt so nicht.
Danke im Voraus!
Vortragsbezeichnungen übertragen/sichern/exportieren
Vortragsbezeichnungen übertragen/sichern/exportieren
MacBook Pro M1, Sonoma 14.5
Finale 27.4.1.148
Finale 27.4.1.148
-
Komisch.
Die alte Vorlage ist eine Datei aus 2012, die ich mit 2014 als .musx abgespeichert hab.
Die neue Vorlage ist eine Datei aus 2014, in die ich die Vortragsbezeichnungen speichern will.
Ich kann in der alten Datei den ganzen Kram ohne Fehlermeldungen als Bibliothek abspeichern. Nach dem Laden in der neuen Datei sind die Vortragsbezeichnungen aber nicht da, nur die, die standardmäßig schon dabei sind.
Die alte Vorlage ist eine Datei aus 2012, die ich mit 2014 als .musx abgespeichert hab.
Die neue Vorlage ist eine Datei aus 2014, in die ich die Vortragsbezeichnungen speichern will.
Ich kann in der alten Datei den ganzen Kram ohne Fehlermeldungen als Bibliothek abspeichern. Nach dem Laden in der neuen Datei sind die Vortragsbezeichnungen aber nicht da, nur die, die standardmäßig schon dabei sind.
MacBook Pro M1, Sonoma 14.5
Finale 27.4.1.148
Finale 27.4.1.148
Du kannst sonst auch in der 'alten' Datei eine Passage einfügen, die alle VB emthält, und diese dann einfach in die neue Vorlage einfügen.
Uli Rennert
rennert.at – apartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"
rennert.at – apartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"