Akkoladen

Fragen und Tipps (nicht nur) für Einsteiger - Installation, Noteneingabe usw. - Literatur
Antworten
Piano67

Akkoladen

Beitrag von Piano67 »

4 Akkoladen pro Seite. Es will mir einfach nicht gelingen. Seitenlayout/Akkoladen gleichmäßig verteilen/Alle Seiten/ 4 Akkoladen pro Seite ......

Es ist zum verrückt werden.

Auf einer Seite sind danach 4 Akkoladen, auf der nächsten 3, auf der nächsten 1, dann wieder 4 ...... habe jetzt 2 Stunden alles versucht ......

Bitte helft!!! Danke im Voraus ....
cimbria

Beitrag von cimbria »

Lieber Piano67,

wie immer in solch einem Fall ist es durchaus hilfreich zu wissen, welches Programm Du mit welchem Betriebssystem nutzt. Ich kann nur sagen, dass Diese Funktion bei mir eigentlich immer funktioniert. Vielleicht möchtest Du ja auch einmal die Datei posten?

Viele Grüße Cosimo
Finale 2011b & 2012 auf MacOs 10.7.5 & Finale 25 auf MacOs 10.12.5
Peter S.

Beitrag von Peter S. »

klicke die einzelne akkolade auf der dritten seite mit der rechten maustaste an und schau, ob bei dieser vielleicht ein seitenumbruch definiert ist. wenn das so ist, kannst du "seitenumbruch entfernen" auswählen...

vielleicht hilfts
peter
Peter
Finale 27; Win 10
www.peterschreiber.at
Piano67

Beitrag von Piano67 »

Peter S. hat geschrieben:klicke die einzelne akkolade auf der dritten seite mit der rechten maustaste an und schau, ob bei dieser vielleicht ein seitenumbruch definiert ist. wenn das so ist, kannst du "seitenumbruch entfernen" auswählen...

vielleicht hilfts
peter

1000 Dank, das war der Fehler ........
Antworten