Liebe Experten,
eben versuche ich, Finale 2010 auf einem nagelneuen Rechner zu installieren. Beim Programmaufruf wird gemeldet, dass die o. g. dll-Datei fehlt und Finale deswegen nicht startet (Win7, 64 bit). Was ist zu tun? Herzlichen Dank für Hinweise!
Viele Grüße Wolfgang Erber
msvcr71.dll fehlt
Die Readme-Datei von 2011 sagt:
In meinem Finale-2011-Demo liegt msvcr71.dll im Programmverzeichnis. Wahrscheinlich muß man sie kopieren nach C:\WINDOWS\system?In seltenen Fällen fehlen diese Dateien auf einem Computer, oder sie sind nicht mehr aktuell. In diesem Fall erscheint beim Start des Programms eine Fehlermeldung. Hier eine Reihe von möglichen Fehlermeldungen:
Wenn die Dateien fehlen ...
„Die erforderliche DLL-Datei MSVCP60.DLL wurde nicht gefunden ...“
oder
„Die erforderliche DLL-Datei MSVCRT.DLL wurde nicht gefunden ...“
Wenn die Dateien veraltet sind ...
„Die Datei MSVCP60.DLL ist verknüpft mit einer fehlenden Export MSVCRT.DLL:6880 ...“
Sollte bei Ihnen eine dieser Fehlermeldungen erscheinen, wenden Sie sich wegen weiterer Informationen über diese Dateien und den Möglichkeiten, diese zu erhalten, an www.microsoft.de.
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Windows XP - Finale 2005b - 2012a