Hallo, ich habe folgendes Problem:
Habe von einem Bekannten eine encore 4.5.5 Datei bekommen, die ich jetzt in Finale 09 weiterbearbeiten muss (soll).
Finale liest diese Datei nicht direkt ein.
Zur Information habe eine Encore Demoversion f. WIN heruntergeladen, man kann mit dieser die Datei problemlos öffen. Doch das hilft mir nicht weiter.
So habe ich noch die Encore 5 (demo)Version für MAC heruntergeladen. Encore 5 öffnet mir die Datei nicht. (So kann ich auch die Datei nicht via Music XML nach Finale 09 exportieren, was meine eigentliches Ziel wäre - Encore 5 bietet angeblich diese Funktion an) - gibt es da ein WIN-MAC Plattform problem?.
So ist, wie ich es sehe, die einzige Möglichkeit, es noch mit der Beta Version von Encore 5 für win zu probieren, die Daten einzulesen und einen Music XML Transfer zu probieren - Doch diese Beta Version kann man nirgens downloaden.
Meine Fragen:
HAt jemand von euch zufällig als Tester die Beta Version von Encore 5 für windows installiert und würde gegebenenfalls meine Datei einlesen und als MXML Datei für mich abspeichern? (wie gesagt, auf der 5er Version für MAC lässt sich die Datei nicht öffnen - das hab ich schon probiert)
Ich weiß, diese Anfrage müsste eigentlich schwerpunktmäßig in ein Encore Forum, doch da kenne ich keines. Au0ßerdem benutze ich ausschließlich Finale.
Danke für euren Support!
LG
Walter