Handbuch
-
-
Habe seit zwei Tagen die neue Version 2009b auf den Rechner mit Windows XP/2 "raufgespielt". Jetzt vermisse ich tatsächlich (auch) das Handbuch dazu. Es lässt sich vom Programm aus nicht öffnen und wenn ich die CD öffne, erscheint es nicht im Verzeichnis.
Kann eigentlich nicht sein, oder?
Vielen Dank für einen guten Tip!
Kurt
Kann eigentlich nicht sein, oder?
Vielen Dank für einen guten Tip!
Kurt
Kurt Müller Klusman
Das ist anderen auch schon passiert. Siehe: http://www.finaleforum.superflexible.net/viewtopic.php?
Momentan stehen die Dateien hier online: LINK WURDE GELÖSCHT
Ich arbeite unter Mac OS, aber ich denke, dass die Dateien auch unter Windows funktionieren müssten, da es sich um HTML-Dateien plus diverser Graphiken handelt. Eventuell geht der Aufruf über das Hilfe-Menü von Finale nicht reibungslos vonstatten.
Aber offensichtlich habt ihr alle fehlerhafte Installations-DVD erhalten. Da würde ich heftig reklamieren!
Momentan stehen die Dateien hier online: LINK WURDE GELÖSCHT
Ich arbeite unter Mac OS, aber ich denke, dass die Dateien auch unter Windows funktionieren müssten, da es sich um HTML-Dateien plus diverser Graphiken handelt. Eventuell geht der Aufruf über das Hilfe-Menü von Finale nicht reibungslos vonstatten.
Aber offensichtlich habt ihr alle fehlerhafte Installations-DVD erhalten. Da würde ich heftig reklamieren!
Zuletzt geändert von rennert am Do Jan 29, 2009 11:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
Uli Rennert
rennert.at – apartment 42 productions
Finale 25.5 deutsch, TGTools, GPO, Mac OS 10.8.6 & 10.11.3, MacBook Pro 15"
-
Hilfedateien sind nicht auf CD
Hallo Leute,
habe Finale seit der Version 2007. Auf keiner CD finde ich als einzelne Datei das Handbuch.
Es wurde ein Handbuch als Buch mit ausgeliefert und nach der Install funktioniert die Hilfe auf HTML-Basis.
Ich kann mir ncht vorstellen, das alle Install-CD.s von mir nicht richtig sind.
)

Bin jetzt auf V2009
habe Finale seit der Version 2007. Auf keiner CD finde ich als einzelne Datei das Handbuch.

Es wurde ein Handbuch als Buch mit ausgeliefert und nach der Install funktioniert die Hilfe auf HTML-Basis.

Ich kann mir ncht vorstellen, das alle Install-CD.s von mir nicht richtig sind.

Bin jetzt auf V2009

Gruß Werner
Finale 2014.5 --Mac Sierra