Hallo,
das Stück gliedert sich:
1.Sequenz
2.Sequenz (soll wiederholt werden und nach der Wiederholung soll das Stück zu Ende sein)
3.Sequenz (und danach soll die 2.Sequenz nochmals zu Gehör gebracht werden soll)
Ist diese Abfolge mit dem Wiederholungswerkzeug möglich einzustellen?
Danke für eure Tipps
Erhy
Wiederholung von einer Sequenz innerhalb des Stücks
Wenn nach Wiederholung der zweiten "Sequenz" das Stück schon zuende sein soll, würde ich die dritte "Sequenz" gar nicht mehr hinschreiben...
Falls du jedoch folgendes meinst:
A B C B,
so schreibt man das als "dal Segno al Fine", und entsprechende Sprunganweisungen lassen sich mit dem Wiederholungswerkzeug bewerkstelligen:
Segno am Beginn von B: "Nie springen"
Fine am Ende von B: "Stop bei Durchgang 2"
dal Segno am Ende von C: "Immer springen, Ziel=Taktnummer des Segno oder Wiederholungsangabe-ID des Segno"
Falls du jedoch folgendes meinst:
A B C B,
so schreibt man das als "dal Segno al Fine", und entsprechende Sprunganweisungen lassen sich mit dem Wiederholungswerkzeug bewerkstelligen:
dal Segno am Ende von C: "Immer springen, Ziel=Taktnummer des Segno oder Wiederholungsangabe-ID des Segno"
Geteilte Bratsche ist halbes Leid.
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Windows XP - Finale 2005b - 2012a
Da es so gut geklappt hat, das zur Anschauung reduzierte Ergebnis:Tausig hat geschrieben:A B C B:
dal Segnoam Ende von C: "Immer springen, Ziel=Taktnummer des Segno oder Wiederholungsangabe-ID des Segno"

als .mus:
http://members.kabsi.at/raj_glueck/erha ... elABCB.MUS
Gruß
Erhy